Montagsfrage – Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

_montagsfrage_banner_neuAuch diese Woche, will ich meinen Senf zur Montagsfrage von Libromanie dazugeben:

Ich habe sein Buch gerade erst aus der Hand gelegt und bin noch immer extrem geflasht. Sowohl von der vielen Gewalt als auch dem Humor und dem – wie ich finde – absoluten Doppelknallerende. Ich spreche von Stuart MacBride. Sein Thriller „Das 13. Opfer“ ist der Beginn einer neuen Serie um den schottischen DC Ash Henderson und die völlig durchgeknallte Psychiaterin Alice McDonald.

Ich habe mich trotz der echt vielen Prügeleien und Selbstjustiz köstlich amüsiert. Vielleicht bin ich ja latent aggressiv. Auf jeden Fall erwarte ich fiebrig und voller Vorfreude die Fortsetzung.

Ebenfalls beeindruckt hat mich Elli H. Radinger mit ihrem Buch „Minnesotawinter“. Da es sich hier um eine autobiografischen Roman handelt war ich sehr fasziniert und schwer beeindruckt. Auch von Elli H. Radinger werde ich sicherlich noch mehr lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s