Gewinnspiel – „Leo – Erotisches Tagebuch“ geht an…

Anlässlich der Buchmesse konnte ich dank des freundlichen Sponsorings von Cupido Books das Taschenbuch „Leo – Erotisches Tagebuch“ verlosen. Danke an Frau Struckmann vom Verlag selbst und auch an die Autorin Greta L. Vox, die beide das Gewinnspiel unterstützt haben.

Von allen Teilnehmern kann ich leider nur curineko und Christian Kaiser berücksichtigen, da die anderen Kommentatoren leider keine Kontaktmöglichkeit (Email oder Blogadresse) angegeben haben. Das finde ich schade. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.

Ich werde wieder die Fruitmachine entscheiden lassen. Und damit sie etwas zu tun hat, haben beide Kandidaten quasi die doppelte Gewinnchance. Los gehts! Uuuuuuuuund…

Herzlichen Glückwunsch, curineko!

_Leo - Gewinner

Ich danke allen fürs Mitmachen und verspreche, das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten. Dann sind auch wieder mehr Bücher im Pool. 🙂 Euch allen einen schönen Sonntag.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel – „Leo – Erotisches Tagebuch“ geht an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s