Montagsfrage – Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für Euch entdeckt?

_montagsfrage_banner_neu

Die dieswöchige Montagsfrage – immer gestellt von Nina aka libromanie.de – fragt nach den Neuentdeckungen in Sachen Buchblog.

Im Grunde sind für mich alle Buchblogs Neuentdeckungen. Bis Anfang 2014 habe ich mich nämlich so gar nicht dafür interessiert.

So gesehen, wäre dann mein seit diesem Jahr bestehender eigener Buchblog natürlich meine beste Neuentdeckung. *g* Aber im Ernst, seit ich bei WordPress bin, ist eigentlich mein liebster Blog der von Elli, die sich mit ihrem wortmagieblog so viel Mühe gibt. Dort schaue ich sehr gern vorbei/rein. Auch bei Zroyas Papiergeflüster lese ich gern nach. Und auch den Blog von TheBookfather finde ich klasse.

Und auch wenn es kein Buchblog ist, möchte ich hier den Blog von Sarah noch erwähnen, in dessen Posts ich gern stöbere. Ihre Bilder und Reisebeschreibungen sind fantastisch und ihren Plan, ihr Leben zu ändern, finde ich bewunderswert.

Advertisements

4 Gedanken zu “Montagsfrage – Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für Euch entdeckt?

  1. Awww… *.* Danke, da werd ich doch wirklich ganz verlegen, wenn ich das lese. Geht aber auch runter wie Öl. 😀
    Ich lese deinen Blog auch unheimlich gern, obwohl ich im Augenblick nicht so zum Kommentieren komme, wie ich das gern hätte.

    Viele liebe Grüße,
    Elli ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hi Elli,
      gern geschehen. 🙂
      Und es freut mich natürlich, dass Dir mein Blog auch gefällt. 🙂 Ich bin ansonsten ja auch kein Weltmeister im Kommentieren. Es kommen da auch wieder andere Zeiten, wo mehr Lust und Zeit da ist dafür. 🙂
      Liebe Grüße
      sanne

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s