Seduire – Stromausfall

„Stromausfall“ ist die Überschrift für eine Reihe erotischer Shortstories aus der Serie „Seduire“. Verschiedene Autoren haben sich zum Thema eine prickelnde Geschichte einfallen lassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

_Seduire_StromausfallUnter dem Motto Stromausfall ließen verschiedene Autoren ihrer Fantasie freien Lauf. Ihre erotischen Kurzgeschichten finden in dieser Seduire-Ausgabe zusammen. Prickelnde Erotik, zarte Verführung, ungestüme Leidenschaft, neugierige Erregung und unverhoffte Machtspielchen im eBook-Format. Eine bunte Mischung, bei der für jeden etwas dabei ist.
Meine Lieblingsstory:  „Einladung“ – Lebenslustige Frau, die nicht kochen kann, lädt den neuen Nachbarn, den sie so scharf findet zum Essen ein. Mitten im verkrampften Essen: Stromausfall. Die Stimmung lockert sich, flirtendes Geplänkel beginnt, erotische Spannung baut sich auf. Schlussendlich die Krönung des anfänglich verkorkst geglaubten Abends im Bett.
Neben den mehr oder minder üblichen Hetero-Paarungen gibt es aber auch die homosexuelle Variante. Ash und Chris sind Kollegen und gleichzeitig heimlich ein Paar. Ausnahmsweise haben heute beide Nachtschicht. Die zwei sexy Männer gedenken bei dieser Gelegenheit ein paar Schweinereien im Büro des Chefs zu begehen. Der Stromausfall holt sie in die Wirklichkeit zurück und ruft zur Arbeit.
Währenddessen sitzt Melinda im Hotelfahrstuhl fest mit ihrem attraktiven, aber fremden Tanzpartner. Im dunklen Waschkeller eines Mietshauses fürchtet sich Charlotte und ist froh um die Gesellschaft des scheinbar arroganten Nachbarn Robert. Nach einem Streit kommt das Pärchen Mike und Nadja sich während des Stromausfalls wieder näher. Und Schriftstellerin Sonja kann nicht wie geplant ihre Story aufschreiben und beschließt stattdessen auszugehen und ihre Fantasie in die Tat umzusetzen.

Für jeden was dabei

Wie schon gesagt, eine kunterbunte Mischung, in der jeder etwas Passendes findet. Ich habe die Lektüre genossen, wenn auch natürlich nicht jede Geschichte mein Fall war. Für Freunde erotischer Literatur in der es auch durchaus hart zur Sache geht, ist die Kurzgeschichten-Sammlung eine gute Wahl. Der nächste Stromausfall kommt bestimmt. 😉

 

Autorenporträts?
„Manche, wenn auch nicht alle unserer AutorInnen haben unter Pseudonym geschrieben. Das ist verständlich, denn bei uns wird Literatur veröffentlicht, die unter die Haut geht – und nicht JedeR möchte, dass der Nachbar weiß, welche erotischen Fantasien sie oder er entwickeln kann. Bevor wir also nur einen Teil unserer AutorInnen explizit vorstellen oder uns gar etwas ausdenken, um die Lücken zu füllen, veröffentlichen wir lieber gar keine Vita.“

Buchinfo
„Seduire – Stromausfall. Erotischer Patchwork-Roman“, eBook erschienen bei Cupido-Books, Format: ePub, mobi, ca. 250 Seiten, € 5,99, 978-3-944490-18-2

Quellen
Bild: www.cupido-books.de / Text (außer Autorenporträts): Susanne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s