The Pianoman

Schön, wenn man eine Freundin hat, die einem den eigenen FB-Account erspart. 🙂 Meine liebste Eva folgt jetzt an meiner Statt meinem heißgeliebten und hochverehrten Klavierspieler Davide Martello. Heißt: Sie erfährt, wenn er seine nächsten Termine postet und – viel wichtiger – wann er in Stuttgart spielt. Und leitet das natürlich an mich weiter. Und schwupps: diesen Samstag war „mein“ Pianoman schon wieder in Stuttgart und hat bei der langen Einkaufsnacht gespielt. Dieses Mal war ich Elektronikgerätetechnisch besser ausgerüstet und kann Euch daher immerhin ein paar Bilder zeigen. Ergänzend zu meinem hochemotionalen Beitrag von vor 2 Wochen. And here they are…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s