MoFra: Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

montagsfrage_bannerNach 2-wöchiger Abstinenz in der ich mal nichts zu den Montagsfragen zu sagen hatte, melde ich mich heute zurück. Svenja vom Blog Buch-Fresserchen wollte zum Ostermontag wissen, wie viele Seiten in meinem aktuellen Buch noch vor mir liegen und ob ich mich darauf freue.

Klare kurze Antwort: 246 Seiten und ja. *g*

Gelaber dazu: Ich lese gerade „Irisches Verhängnis“ von Hannah O´Brien, ein Krimi. Der liest sich ganz spannend und ich freue mich tatsächlich auf den Rest. Die Ermittlerin ist in ihre Heimat Irland zurück gekehrt und muss gleich mal einen Mord, dem noch zwei weitere folgen, aufklären. Ihre Kollegen sind nicht sonderlich begeistert von ihr und ihr Privatleben läuft auch nicht so optimal. Das ist der Auftakt zu einer neuen Krimireihe mit dieser Ermittlerin. Ob ich die Serie weiter verfolge, weiß ich allerdings noch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s