Unterwegs in Schottland

Heute zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder aus Schottland. Ich bin nach wie vor von dem Landstrich beeindruckt. Bei der letzten Naturdoku über die Highlands bin ich auf meinem Sofa in Tränen ausgebrochen vor lauter Fernweh. Es gilt also wohl sich darüber Gedanken zu machen, wann ich dorthin auswandere und wie ich dort meinen Lebensunterhalt bestreite. Bis dahin gibt es noch einige fotografische Eindrücke. (Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s