MoFra: Kaufst oder leihst Du Bücher?

montagsfrage_banner

Wochenbeginn = Montagsfrage.

Auch heute stellt Svenja vom Blog Buch-Fresserchen eine Frage Rund ums Thema Buch.  Heute möchte sie wissen, ob ich Bücher lieber kaufe oder ausleihe.

Im Idealfall weder noch.
Mir ist wichtig, dass ich ein gelesenes Buch nicht wieder hergeben muss. Also ist leihen so gar nicht mein Fall. Das kommt nur sehr selten vor. Quasi nur, wenn mir jemand eine Buchempfehlung „aufnötigt“. Gemäß Fragestellung käme also nur kaufen in Betracht. Oder schenken. Mein Bücherbestand wächst also stetig.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s