MoFra: Wie viele Bücher besitzt du?

montagsfrage_banner

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von der Bloggerin Svenja aka Buch-Fresserchen ausging, dass alle Bücher gezählt würden. Diese Zählung war nicht die allererste und geschah zu der Zeit, da Susanne auf dem Blog Wortgestalten über Bücher schrieb. Und jedermann ging, dass er seine Bücher zählte, ein jeglicher in seine persönliche Bibliothek. Da machte sich auch auf Susanne, aus der Stadt Stuttgart, in ihren Raum mit den Büchern, der da heißt Bibliothek, darum dass sie von dem Hause und Geschlechte ein Bücherwurm war, auf dass sie zählte alle ihre Bücher. Und da waren es 862 an der Zahl die sie gelesen hatte. Und derer die sie noch nicht gelesen hatte waren noch einmal 72 an der Zahl.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s