Gewinnspiel: Die Mai-Gewinner

Dieses Mal habt Ihr ganz schön lange auf die Verlosung zum Mai-Gewinnspiel warten müssen. Dank reeler sozialer Verpflichtungen und dem Vollzeitjob komme ich erst jetzt dazu die Fruitmachine zu befragen. Deswegen keine lange Vorrede. Hier sind die Gewinner.

Buch Nr. 1 „Zwölfwasser – Nach den Fluten“ von E.L. Greiff

Liebe Tanja, da Du bereits im April ein Buch gewonnen hast, konnte ich Dich gemäß den Regeln dieses Mal nicht berücksichtigen. Im Juni gibt es für Dich die nächste Möglichkeit. Daher geht das Buch ohne Umweg über die Fruitmachine an Andrea.

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

 

Buch Nr. 2 „Der Mann im Heuhaufen“ von Birgit Hasselbach

Ähnlicher Fall wie bei Buch Nr. 1: Auch Dich, liebe Tierliebe, konnte ich dieses Mal gemäß den Regeln nicht in die Verlosung mit aufnehmen, da Du im April bereits gewonnen hast. Auch für Dich gibt es in der Juni-Verlosung die nächste Chance.

_Gewinner Mai Heuhaufen

Herzlichen Glückwunsch, blümchen!

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir bis zum 04.06.2015 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Vielen Dank an alle anderen Kommentatoren und Teilnehmer. Ich würde mich freuen, Euch im nächsten Monat beim Gewinnspiel wieder zu lesen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Die Mai-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s