Gewinnspiel: Billy Crystal findet seine Gewinner

Hallo Ihr Lieben. Die Nacht war lang, der Schlaf nur kurz und gleich haben sich Gäste zum Brunch angekündigt. Bevor ich meinen Freunden aber Kaffee einschenke und Brötchen schmiere, will ich drei von Euch glücklich machen. Im August-Gewinnspiel steht die Auslosung an. Also nicht lange gezögert und die Fruitmachine angeschmissen.

Wie Ihr wisst, gab es dieses Mal ein Buch zu gewinnen, dass mich persönlich sehr beeindruckt und mir mega-gut gefallen hat: Die Billy Crystal-Autobiografie „65 – Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo verdammt sind meine Schlüssel?“

Ich sage also schlicht Herzlichen Glückwunsch an:

?????????????????

?????????????????

_Gewinner3-AugIch gratuliere Purple, Annett und Suzy herzlich zum Gewinn und schreibe die drei Gewinnerinnen natürlich auch noch persönlich an, damit sie mir ihre Anschriften verraten.

An alle anderen die mitgemacht haben: Vielen Dank und ich hoffe, Euch beim nächsten Gewinnspiel im September wieder zu sehen. Einen schönen Sonntag allen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Billy Crystal findet seine Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s