Gewinnspiel: Heut gibts Prügel

Der Oktober hat zwar gerade erst begonnen, doch ich komme schon in dieser Woche zum Gewinnspiel. Vor Urlaubsbeginn am 15. Oktober will ich noch ein Buch an einen neuen Besitzer versenden. Ja, heute gibt es ausnahmsweise mal nur ein Buch. Dafür aber eines das es in sich hat. Ich habe es ausnahmsweise auch selbst gelesen und es hat mich von den Socken gehauen. Daher freue ich mich davon ein Exemplar verschenken zu können.

_Die Stimmen der Toten

Und hier ist der Kandidat im Oktober: Stuart MacBride mit „Die Stimmen der Toten“ – Der 2. Teil der Ash-Henderson-Reihe. Erst vor wenigen Tagen habe ich Euch das Buch vorgestellt.

Vor acht Jahren hat der „Inside Man“ vier Frauen ermordet, drei weitere Opfer überlebten schwer verletzt. Allen wurde der Unterleib aufgeschlitzt und eine Puppe eingenäht. Dann brach die Serie ab. Ash Henderson war als Detective Inspector bei den Ermittlungen dabei, doch der Killer entkam. Mittlerweile sind Hendersons Familie und seine Karriere zerstört, nachdem er zum Spielball der gefährlichsten Unterweltgröße im schottischen Oldcastle wurde. Als nun erneut eine Frau tot aufgefunden wird, eine Plastikpuppe im Unterleib, bekommt Henderson die Chance, den Mörder doch noch zu fassen. Und sich zu rächen.

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog und sagt mir, was Euch an dem Buch reizt. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, den 10.10.2015 um Mitternacht. Am Sonntag, den 11.10.2015 wird der Gewinner ausgelost und veröffentlicht. Na, dann mal los und viel Glück.

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost wird 1 Buch
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 10.10.2015, Mitternacht.
  • Der Gewinner wird am Sonnstag, den 11.10.2015 per Fruitmachine (ein dolles Ding!) ermittelt und hier im Blog veröffentlicht.
  • Der Gewinner sollte mir möglichst noch am 11.10.2015 seine Adresse mitteilen, damit ich das Buch noch vor meinem Urlaub wegschicken kann. Ansonsten kann es sein, dass er/sie sich bis zu meiner Rückkehr Anfang November gedulden muss.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Gewinnspiel: Heut gibts Prügel

  1. Yes! 🙂 Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich ein McBride-Fan bin, schon länger und die neue Reihe noch gar nicht gelesen habe. Aber das könnte sich jetzt schlagartig ändern! Klar ist, sollte die Glücksfee es gut mit mir meinen, wird der 1. Teil gleich besorgt 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! An dem Buch reizt mich, dass es ein spannender Krimi ist und dass er in Schottland spielt. Außerdem habe ich Deine begeisterte Rezension zum Buch gelesen, die wirklich sehr, sehr vielversprechend ist.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Gewinnspiel: Die Oktober-Gewinnerein | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s