Abschied auf Zeit

So, liebe Leser, es ist fast soweit: Donnerstag 6 Uhr startet mein Flieger nach Amsterdam und von dort in mein Urlaubsabenteuer Ecuador und Galapagos. Keine Ahnung wie (un)stressig es morgen Abend nach der Arbeit noch sein wird, daher der Abschied auf Zeit schon heute.
Ich kann einfach nicht glauben, dass das wirklich passiert… Jedenfalls die Tasche ist gepackt und der Arsch geht mir inzwischen echt auf Grundeis. Vielen Dank an der Stelle für Eure Anteilnahme an meinen Vorbereitungen und für die aufmunternden Worte. Das hat mich sehr gefreut.
Ich gehe davon aus, dass ich unterwegs hin und wieder die Möglichkeit habe ins Internet zu gehen. Möglicherweise gebe ich dann ein schnelles Lebenszeichen. Versprechen kann ich allerdings nichts.
Was ich versprechen kann ist aber, dass es auf dem Blog hier nicht langweilig werden wird. Ich werde die Zeit nutzen, um Euch einige ältere Bücher vorzustellen, die mich beeindruckt haben und zu denen ich in früheren Jahren bereits an anderer Stelle im Internet Rezensionen veröffentlicht habe. Im Klartext heißt das: jeden Tag geht eine Rezension online. Es dürfte also nicht fad werden. 🙂 Und ich kann meinen Blog ein wenig weiter befüllen, ihn vielfältiger machen und dem geneigten Leser ein paar meiner Favoriten näher bringen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und verabschiede mich bis Anfang November. Macht´s gut.
Advertisements

10 Gedanken zu “Abschied auf Zeit

  1. Genieße Deinen Urlaub und hab viel Spaß. Und auch wenn mal was schief geht, sind das Dinge, von denen man später erzählen und über die man schmunzeln kann und Erfahrungen, die man macht, die einen weiterbringen. Ich bin überzeugt, dass dieser Urlaub fantastisch wird! Ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht und vielleicht das eine oder andere Foto.

    Gute Reise!
    und liebe Grüße von
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s