Gewinnspiel: Die November-Gewinner

Guten Morgen liebe Leser. Diese Woche habe ich meinen Blog recht stiefmütterlich behandelt. Sorry an alle, die auf mehr Aktivität und ein paar Infos zum Urlaub gehofft haben. Es kam da sowas wie das Leben dazwischen. 😉 Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und so. Nächste Woche geht es los mit den Glapagos-Geschichten. Ich schwöre.

Heute aber erstmal die Bekanntgabe der Gewinner von der November-Verlosung. Offenbar war die Bücherauswahl nicht sonderlich Interessant, der mageren Beteiligung nach zu urteilen. Aber sei´s drum, für jedes Buch hat sich eine neue Heimat gefunden.

Buch Nr. 1 “Schwamm drüber” von Ursula Schröder geht automatisch an

Katrin. Herzlichen Glückwunsch.

 

Buch Nr. 2 “Die Spur des Barolo” von Paul Grote habe ich ausgelost zwischen Thomas F. und tierliebe.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas F.

Gewinner Nov Barolo

Buch Nr. 3 “Truthahn, Mord und Christmas Pudding” von Marlies Ferber (Ein Agent 0070-Roman) geht ebenfalls automatisch an

Elke. Herzlichen Glückwunsch

 

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir bis zum 22.11.2015 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Vielen Dank an tierliebe, die ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen hat. Ich würde mich freuen, sie und auch viele andere im nächsten Monat beim Dezember-Gewinnspiel wieder zu lesen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sanne.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Die November-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s