MoFra: Liest Du das Ende eines Buches schonmal zuerst?

montagsfrage_banner

Heute bin ich wieder pünktlich. Die neue Woche beginnt also nicht nur mit Arbeit sondern auch mit der Montagsfrage von Svenja aka Buch-Fresserchen. Heute möchte sie wissen, ob ich gelegentlich zuerst das Ende des Buches lese.

Nö. Ganz klar. Sowas mach ich nicht. Es juckt mich auch nicht in den Fingern bzw. den Augen, den Schluss zuerst zu lesen. Oder eher zu lesen als er dran wäre. Daher heute meine Antwort auch kurz und bündig. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s