Frohes Neues Jahr

Auch ich reihe mich ein in die Riege der Blogger die ihren Lesern ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich habe die Silvesternacht alleine verbracht, was so gewollt und weit weniger traurig war, als es sich für manchen anhören mag. Ich habe mir einen schönen Abend auf der Couch gemacht, viel gelacht bei satirischen Jahresrückblicken und um Mitternacht habe ich das Feuerwerk vom Balkon aus beobachtet. Bei all der Knallerei stank das neue Jahr schon binnen Minuten zum Himmel.

Ich bin ein wenig traurig, dass 2015 endet, denn es hat mir so viel Gutes und Schönes gebracht. Schwer zu glauben, dass es in 2016 so weiter geht. Aber ich hoffe einfach das Beste. Wenn die kommenden Monate auch nur halbso toll werden wie die vergangenen, dann bin ich schon zufrieden. Gute Vorsätze habe ich nicht. Außer vielleicht mir einen weiteren Urlaubstraum zu erfüllen. Und endlich doch wieder mehr Bewegung zu kriegen.

All meinen Lesern wünsche ich jedenfalls einen kopfschmerzfreien Start in das Jahr 2016. In den kommenden 12 Monaten mögen Euch Gesundheit, Freude und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen erwarten.

Advertisements

4 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr

  1. Da möchte ich Dir auch ein tolles neues Jahr wünschen und vor allem Gesundheit. Ich bin schon froh, daß 2015 vorbei ist und hoffe, daß 2016 besser für mich wird, vor allem gesundheitlich.
    LG von Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s