Gewinnspiel: Die Februar-Gewinner

Guten Morgen liebe Leser. Es ist Sonntag und der seit Tagen beschrieene Valentinstag. Es geht mir deutlich besser als erwartet, denn erfahrungsgemäß habe ich selbst als glücklicher Single an diesem Verliebtentag einen Durchhänger. Von wegen keiner hat mich lieb, außer Mutti – und die muss ja. Aber ein wenig Egostreicheln und Kuchen haben das Problem schon gelöst. Und wenn die beste Freundin einem dann auch noch Pralinen schenkt, kann doch nix mehr schief gehen, nicht wahr?

Aber Ihr seid nicht hier um über meine heutige Gefühlslage informiert zu werden, Ihr wollt natürlich wissen, wer welches Buch gewonnen hat. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Kommentatoren. 🙂 Nun will ich Euch aber nicht länger warten lassen.

Von Dietmar Bittrich „Der kleine Taschenbösewicht“ hat gewonnen:

Isa. Herzlichen Glückwunsch

02 Gew - Bösewicht

 

„Watch me“ von James Carol geht an:

nilibine70. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch

02 Gew - Watch me

 

Und „Die Bastardtochter“ von Petra Schier hat gewonnen:

Freidichterin. Auch Dir Herzlichen Glückwunsch.

02 Gew - Bastardtochter

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir bis zum 21.02.2016 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sanne.

Advertisements

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Februar-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s