Gewinnspiel: Wo ist denn hier die Leiche?

Einen Wochentag später als üblich starte ich heute das Juli-Gewinnspiel. Naja, was soll ich sagen, ich habs einfach verrafft, den Post gestern zu schreiben. Asche auf mein Haupt. Andererseits sind vermutlich ohnehin viele im Urlaub und es macht sowieso nix aus.

Es gibt eine weitere Änderung in diesem Monat. Mangels Nachschub an Verlosungsexemplaren muss ich etwas haushalten und es gibt diesen Monat nur ein Buch zu gewinnen. Sonst hätte ich die kommenden Monate nichts mehr zu bieten. Wäre ja auch irgendwie doof. Mal sehen wie Euch meine Auswahl gefällt.

Dreimal tote Tante – Ein Küsten-Krimi von Krischan Koch

_Dreimal tote Tante»Moin Moin, wo is denn hier die Leiche?«

»Dat is ne Riesensauerei. Ihr müsst euch Gummisachen mitbringen. Unbedingt.«

Große Aufregung in dem sonst so verschlafenen nordfriesischen Örtchen Fredenbüll: Im Jauchebecken des Schweinezüchters Schlotfeldt tauchen die Leichen zweier vermisster Frauen auf.
Pensionswirtin Renate verschwindet – und findet sich angekettet in einem Kellerverlies wieder. Für Dorfpolizist Thies Detlefsen ist klar: Ein wahnsinniger Frauenmörder geht um! »Kein Wunder«, meint Piet Paulsen, »dat is wie in den Skandinavien-Krimis. Die dänische Grenze is ja nich weit weg.
Da kann schon mal wat rüberschwappen…

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, den 23.07.2016 um Mitternacht. Am Sonntag, den 24.07.2016 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht.

Na, dann mal los und viel Glück.

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost wird 1 Buch
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 23.07.2016, Mitternacht.
  • Der Gewinner wird am Sonntag, den 24.07.2016 am Abend per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Der Gewinner teilt mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe der Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Wo ist denn hier die Leiche?

  1. Pingback: Gewinnspiel: Der Gewinner im Juli | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s