Gewinnspiel: Der Gewinner im Juli

Guten Morgen Ihr Lieben. Tja, das Juli-Gewinnspiel hat sich ja nicht so großer Beliebtheit erfreut. Schade. Vielleicht war das Buch ja auch nicht das Richtige. *grübel* Damit erübrigt sich dann auch das Bemühen der Fruitmachine und der Gewinner bzw. die Gewinnerin steht automatisch fest:

Herzlichen Glückwunsch, Elke,
zum Buch „Dreimal tote Tante“ von Krischan Koch.

 

Ich werde wegen der allgemeinen Ferienzeit im August das Gewinnspiel mal aussetzen. Es geht dann im September weiter.

Advertisements

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Der Gewinner im Juli

  1. Oh je, ich freue mich natürlich riesig, aber ist schon schade, daß die Resonanz auf Deine Verlosungen so schlecht ist. Ich finde die Bücherauswahl immer toll. Meine Adresse hast Du noch?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Sommerzeit.
    LG von Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s