Buchmesse, ich komme ….

Morgen ist es tatsächlich soweit. Nach drei Krankentagen diese Woche, war ich heute einen ganzen Tag arbeiten. Und morgen, am Freitag habe ich schon wieder Urlaub, um zur Frankfurter Buchmesse zu fahren. Ich hatte ein bisschen Angst, ob mein Chef mir den Urlaub streicht und ich alles canceln muss.

Aber nein, ich habe wirklich frei. Morgen Früh 5 Uhr klingelt der Wecker und 6.02 Uhr geht der Zug. Hoffentlich springt nicht wieder irgendein lebensmüdes Tier vor die Lok und ich muss auf freier Strecke in einen anderen Zug umsteigen. Um 10 Uhr wartet der erste Termin bei DTV. Ich darf Autor Frank Goldammer interviewen. Eine Stunde später ein Termin bei Ullstein und halb 2 ein Termin beim Aufbau Verlag. 14.30Uhr darf ich dann bei Droemer Knaur den bekannten Rechtsmediziner Michael Tsokos interviewen. Darauf freue ich mich besonders. Ich habe so viele Fragen! Hoffentlich reicht die Zeit aus.

Für die Aktion Buchbloggerbande habe ich mir heute extra noch ein türkises Band besorgt – ich wusste nicht mal was wirklich türkis ist – , damit ich schüchternes Kind evtl. auch mit anderen Bloggern ins Gespräch kommen kann. Ich lasse mich mal überraschen.

Für Samstag habe ich keine Termine, aber es gibt genügend Veranstaltungen, die ich besuchen möchte. Und ich freue mich, dass ich dieses Mal einfach Zeit zum Stöbern und Bummeln habe.

Vielleicht kann ich Euch noch Freitag Abend oder am Sonntag einen ersten Bericht liefern. Die Interviews werden etwas Zeit in Anspruch nehmen, wie ich aus Erfahrung weiß. Jetzt werde ich die letzten Sachen zusammen packen und früh schlafen gehen. Die nächsten beiden Tage werden lang.

Advertisements

6 Gedanken zu “Buchmesse, ich komme ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s