Gewinnspiel: Scheiss-Backfischengel

Der März ist fast um. Und in meine Kopf dreht sich fast alles nur noch um Sport und den baldigen Urlaub, dass ich beinahe das monatliche Gewinnspiel vergessen hätte. Aber eben nur beinahe. Denn immerhin fällt die Verlosung ja nächsten Monat aus Abwesenheitsgründen aus. Dafür gibts jetzt noch ein Buch mehr, dass ich raushaue. Ich habe also drei Bücher, die ich im März noch unter die Leute bringen möchte. Und hier sind die Kandidaten:

_BackfischalarmBuch 1: Backfischalarm – Ein Insel-Krimi von Krischan Koch (dtv)

Schräg, skurril, liebenswert und typisch norddeutsch

Thies Detlefsens Zwillinge Telje und Tadje setzen mit der 10a des Theodor-Storm-Gymnasiums zur herbstlichen Klassenfahrt nach Amrum über. Mit an Bord sind Junglehrerin Vanessa Loebell, der »voll süße« Referendar Manuel Scholz mit modischem Piratentuch um den Kopf und Klassenlehrer Dr. Niggemeier. Die Überfahrt ist äußerst stürmisch, doch die Schüler machen unzählige Selfies und wackelige Filmaufnahmen – bis einer von ihnen den Toten entdeckt: Jungreeder Bent Blankenhorn sitzt ermordet auf dem Oberdeck. Alarmstufe Rot für Thies und KHK Nicole Stappenbek, die umgehend die Ermittlungen auf der von Herbstnebel umwaberten Insel aufnehmen.

_Eisige EngelBuch 2: Eisige Engel – Ein Krimi von Rosemarie Bus (dtv)

Nur der Engel war Zeuge

Die Silvesterparty am Münchner Isarufer findet ein jähes Ende, als zu Füßen des Friedensengels ein Toter gefunden wird. Der Chefarzt einer exklusiven Kinderwunschklinik im idyllischen Bayrischzell wurde erwürgt. Die Ermittlungen von Kommissarin Josefa Lautenschlager, der Journalistin Stella Felix und deren pfiffiger Mutter führen in die ganz eigene Welt der Reproduktionsmedizin. Beherzt nehmen sie die Jagd nach dem Täter unter enttäuschten Eltern, ehrgeizigen Ärzten und dubiosen Geschäftemachern auf.

ElchscheisseBuch 3: Elchscheisse – Unterhaltsamer Roman von Lars Simon

Gödseltorp ist überall!

»Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so.

Freundin weg, Job weg, Therapeut weg – doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten … Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 3 Bücher – es gibt also auch 3 Gewinner
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 01.04.2017, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 02.04.2017 am Abend per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe der/die Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für die Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun, viel Glück.

Advertisements

10 Gedanken zu “Gewinnspiel: Scheiss-Backfischengel

  1. Hallo Susanne, bei diesen Büchern möchte ich auch mein Glück versuchen. Es ist egal in welchen Lostopf ich komme, mir gefallen alle drei Bücher.
    Liebe Grüße Sonnhild

    Gefällt 1 Person

  2. Grundsätzlich bin ich immer für interessante Bücher offen. Auf den ersten Blick gefällt mir das hier am besten: Buch 2: Eisige Engel – Ein Krimi von Rosemarie Bus (dtv)

    Liebe Grüße
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Gewinnspiel: Die Gewinner im März | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s