MoFra: Liest Du Danksagungen?

montagsfrage_banner neu

Schon wieder ein langes Wochenende. Ich habe mich mit dem Blog und meinen Urlaubsberichten beschäftigt und auch um meine Pflanzen, die alle neue Erde brauchten. Ganz zu schweigen davon, dass ich den Balkon auf Vordermann bringen musste. Aber nun ist die Montagsfrage dran. Heute wurde Svenja aka Buchfresserchen von Linda unterstützt. Und die Beiden möchten wissen: Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

Ja, ehrlich, ich lese mir die Danksagungen der Autoren durch. Pure Namensaufzählungen sind zwar nicht so spannend, aber die meisten Autoren schreiben inzwischen mehr als das. Es ist interessant bei wem sie sich bedanken und wofür. Und ich bin der Meinung, die Danksagungen stehen ja im Buch, weil der Autor aller Welt verkünden will, wem er wofür dankbar ist. Ich möchte das auch würdigen.

Advertisements

2 Gedanken zu “MoFra: Liest Du Danksagungen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s